Gemeinsame Pläne für 2013 mit der NIK e.V.

Gemeinsame Pläne für 2013 mit der NIK e.V.

Seit Oktober 2012 ist upDATE Mitglied bei der NIK e.V. (Nürnberger Initiative für die Kommunikationswirtschaft).

Die NIK wurde 1995 gegründet und ist heute die Kooperations- und Innovationsplattform für die Informations- und Kommunikationstechnologie in der Metropolregion Nürnberg. Der Verein ist im technologischen Umfeld tätig und unterstützt seine Mitglieder u.a. bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, aber auch bei der Schulung der Mitarbeiter.

Für das Jahr 2013 plant upDATE, gemeinsam mit der NIK und deren Mitgliedern eine SalesAcademy zu gründen, in der Mitarbeiter verschiedenster Entwicklungsstufen vertrieblich geschult werden – vom Junior Account Manager über den PreSales Consultant bis hin zur Führungskraft. Starten soll das Projekt im Frühjahr 2013 mit der ersten Gruppe junger Vertriebsmitarbeiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Immer up-to-DATE bleiben?

Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Vertriebslounge-Mailing an.